Chronik der "Stammtische" 2006 & 2007
09.11.2006 18:30 Uhr Besenwirtschaft "Goldene Gans" in 69234 Dielheim,
Schillerstr. 42.
14.12.2006 18:30 Uhr Henkel's Weinstube, Sinsheimer Str. 68,
69226 Nußloch, Telefon 06224/12442
11.01.2007 18:30 Uhr Stoll's Kaffeehaus, Heidelberger Str. 61,
69168 Wiesloch, Telefon 06222/926060
Anfahrt
08.02.2007 18:30 Uhr Alter Schlachthof, Ringstraße 6,
D-69168 Wiesloch, Tel.:06222 / 936693
Anfahrt
08.03.2007 18:30 Uhr Taverna "Seeblick", Teichweg 12,
69245 Bammental, Tel: 06223/48008
12.04.2007 18:30 Uhr Dorfklause-Frauenweiler, Alte Bruchsaler Straße 2
69168 Wiesloch-Frauenweiler, Telefon: 06222 / 5236
10.05.2007 18:30 Uhr Arche Wimmer, Im Grassenberg 2
69168 Wiesloch, Tel: (06222) 50059, Fax: (06222) 50060
Anfahrt
14.06.2007 18:30 Uhr Weingut Bös, Besenwirtschaft Reblaus, Wiesenäcker 2
69254 Malsch, Telefon: 07253 / 278818
Anfahrt
12.07.2007 18:30 Uhr WIRTSHAUS ZUM HERBOLDSHOF, Hafneraecker 1
74906 Bad Rappenau / OT Wollenberg, Tel.:06268 407
Anfahrt
09.08.2007 18:30 Uhr Besenwirtschaft "Bärtiger Winzer"
Weingut Hermann Ungerer, Brunnengasse 1
69254 Malsch, Telefon: 07253 29 71
13.09.2007 18:30 Uhr Dorfklause-Frauenweiler,
Alte Bruchsaler Straße 2,
69168 Wiesloch-Frauenweiler, Tel: 06222 / 52369
11.10.2007 18:30 Uhr Besenwirtschaft Ihle,
Höfe am Sträßel 3,
69231 Rauenberg, Tel. 06222 64692
08.11.2007 18:30 Uhr Besenwirtschaft "Goldene Gans",
Schillerstraße 42,
69234 Dielheim
13.12.2007 18:30 Uhr Stoll's Kaffeehaus,
Heidelberger Str. 61,
69168 Wiesloch, Tel.: 06222/926060





» » » » » » » » » » 13.9.2007 « « « « « « « « « «

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn
und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis
mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner:
"Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252... :-)




» » » » » » » » » » 9.8.2007 « « « « « « « « « «

Klausi: "Du Tante, ich muss mal pullern!!"
Die Kindergartentante: "Na, dann komm mal mit!!"
Sie geht mit ihm aufs Klo, macht den Reißverschluss auf, hilft den "Kleinen" rauszuholen und lässt Klausi pullern. Anschließend zieht sie ihn wieder an, alles okay.
Eine halbe Stunde später: "Tante, ich muss schon wieder!!"
Gleiche Prozedur!
Sie macht den Hosenstall auf und sagt im Spaß: "Na, wo is er denn??"
Klausi springt entsetzt zurück und schreit: "Du hast ihn zuletzt gehabt!!"




» » » » » » » » » » 12.7.2007 « « « « « « « « « «

Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel. Der Ferrari zieht ab.
Nach 3 Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve.
Die Leitplanke ist kaputt, und der Ferrari steckt im Teich.
Ruft der Fiat-Fahrer:
"Na, geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?"




» » » » » » » » » » 14.6.2007 « « « « « « « « « «

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...




» » » » » » » » » » 10.5.2007 « « « « « « « « « «

3 Blondinen
Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sieht so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hat sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.




» » » » » » » » » » 12.4.2007 « « « « « « « « « «

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!"
Meint der: "Und hat's geblitzt?"
"Nein, gescheppert..."




» » » » » » » » » » 12.4.2007 « « « « « « « « « «

Klausi erzählt in der Schule,er habe heute morgen vier tote Fliegen in der Wohnung gefunden zwei männliche und zwei weibliche.
Der Lehrer betrachtet ihn skeptisch. "Woher willst du denn wissen, daß es weibliche und männliche waren?"
Antwortet Klausi: "Na, das ist doch ganz klar, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel!" :-)




» » » » » » » » » » 08.2.2007 « « « « « « « « « «

Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"




» » » » » » » » » » 11.1.2007 « « « « « « « « « «

Frauenlogik
Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit Du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns in Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?
Andrea: Kennen wir uns??????




» » » » » » » » » » 14.12.2006 « « « « « « « « « «

"Mutti, erzähl mir doch bitte ein Märchen."
"Warte bis Vati nach Hause kommt,
dann erzählt er uns beiden eins!"